Sei inspiriert No.7 2017

Was gibt es Schöneres an einem Sonntagmorgen, als im Bett zu liegen, die erste Tasse Kaffee des Tages zu genießen sowie ein frisches Schokocroissant vom Bäcker um die Ecke dazu? Nicht viel, definitiv, es sei denn, man hat die Möglichkeit nebenbei noch im Hochzeitswahn Magazin “Sei inspiriert” zu blättern.

Wie ich ja bereits in meinem letzten Post erwähnt habe, wollen wir nächstes Jahr Oktober heiraten, das heißt aktuell komme ich immer mal wieder in die Situation, dass ich hier und da nach Infos, Inspirationen und Ideen suche. Sei es, um Antworten auf Fragen zu finden, die ich mir im Rahmen der Vorbereitungen stelle, oder aber, um einfach nur zu “schnusen”.

Sei inspiriert No.7 2017

Das Magazin habe ich mir vor ein paar Tagen über das Internet bestellt, nachdem ich es auf Instagram entdeckt hatte. Und da ich eine Bride to be bin, habe ich es mir direkt bestellt.

Der Titel des Magazins hält in jedem Fall, was er verspricht. Auf knapp 200 Seiten präsentiert Hochzeitswahn wunderschöne Portraits, Stories und Inspirationen für den großen Tag. Das Heft ist liebevoll und hochwertig gestaltet und überhaupt nicht, und das finde ich sehr wichtig, mit Werbung überladen, wie andere Brautmagazine. Ganz im Gegenteil.

In dieser Ausgabe (No.7 / 2017) findet ihr außerdem ein großes Poster, auf dem eine Art Fahrplan für eure Planung aufgezeichnet ist, sowie vier Postkarten zum verschicken.

Planungsposter Hochzeit

Was mich natürlich sofort angesprochen hat, war das Portrait der Herbsthochzeit in diesem Heft. Eine wunderschöne Hochzeit in dunklen und kräftigen Farbtönen.

Herbsthochzeit II

Ich mag euch nicht zu viel zeigen und verraten! Schaut euch einfach mal auf www.hochzeitswahn.de um und überzeugt euch selbst.
Das Magazin könnt ihr euch unter www.hochzeitswahn.de/shop/ bestellen.

Mir gefällt das Magazin super gut und ich werde mich noch die ein oder andere Ausgabe nach Hause bestellen.

Ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren Sonntag und verbringt noch viele von diesen Sonntagen in Zukunft! <3 Ich bin inspiriert mit hochzeitswahn.de

Keine Kommentare möglich...