Blumensträuße

Herzlich Willkommen auf meinen neuen alten Blog! Vor ca. eineinhalb Jahren, vielleicht sind es auch schon zwei Jahre, habe ich das erste Mal einen Beitrag auf diesem Blog veröffentlicht. Es hat wirklich alles super funktioniert und mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings war dieses Theme nicht für die mobile Ansicht geeignet und das geht heute einfach überhaupt nicht. Daher war ich gezwungen das Ganze wieder einzustampfen. Die Suche nach einem ähnlichen Theme blieb erfolglos, bis ich auf diese Update gestoßen bin und hier sind wir nun. 🙂

Ich freue mich sehr, wieder von vorne anfangen zu können und bin gespannt wohin es dieses Mal geht. Die Kategorien habe ich etwas abgewandelt und es wird nicht mehr ganz so sein wie vor zwei Jahren (oder eineinhalb ^^), aber ich freue mich total wieder weiter machen zu können.

Bank mit Sträußen

Auf meinem Blog widme ich mich voraussichtlich zwei verschiedenen Themen: das werden zum einen Produkte sein, die mir sehr gut gefallen und von denen ich berichten werde, entweder weil ich sie schon lange nutze, oder aber weil sie mir gerade begegnet sind und begeistern, und das werden auch Rezepte sein. Gerade in der Herbst-/Winterzeit koche und backe ich unheimlich gerne. Hier habe ich meine Standardrezepte, die ich mit euch teilen werde, aber auch hier werde ich wieder Neues testen und teilen.

Ich freue mich auf das was kommt und heiße euch ganz <3-lich Willkommen hier! 🙂

Keine Kommentare möglich...