Tasse und Schüssel aus der Audrey Collection

Hallo ihr Lieben! Ihr erinnert euch bestimmt noch daran, wie sehr ich von diesen kleinen Tassen im Pluk Shop in Amsterdam geschwärmt habe… Die, mit den geschlossenen Augen und den rosa Wangen.

Zur Erinnerung: jodiac.de/cafe-pluk-amsterdam/

Kleine Tässchen der Sleepy Collection

Kleine Tässchen der Sleepy Collection

Ich fand diese Tässchen einfach unfassbar goldig und war aber leider ein bisschen zu geizig, ein oder zwei Stück davon mitzunehmen, da sie, glaube ich, 15€ jeweils gekostet haben.

Nun hat meine Herzensfreundin, die, die ebenfalls mit mir in Amsterdam war, mir eine wunderbare Freude zu Weihnachten gemacht und mir ein Tässchen und eine Schüssel zu Weihnachten geschenkt.

Tasse und Schüssel aus der Audrey Collection

Tasse und Schüssel aus der Audrey Collection

Es sind zwar nicht exakt die gleichen Tässchen, aber ich finde diese ebenfalls ganz allerliebst und schön. Ich habe mich total darüber gefreut und hatte überhaupt gar nicht damit gerechnet.
Ich war sehr gerührt, weil sie genau wusste, wie toll ich die fand und sie mir einach zu Weihnachten besorgt hat.

Innenseite der Schüssel "Hey Cutie"

Innenseite der Schüssel “Hey Cutie”

Übrigens, sollte ich je wieder ins Cafe Pluk kommen, oder sollte ich die Sachen online finden, werde ich sie mir doch kaufen, um meine kleine aber feine Sammlung zu erweitern.

Sollten das Tässchen und die Schüssel euch ebenfalls gefallen, hier geht´s zu dem jeweiligen Produkt im Shop:
Tässchen: http://www.pluk-amsterdam.com/en/cup-audrey-eyes-bloomingville.html
Schüssel: http://www.pluk-amsterdam.com/en/bowl-with-eyes-bloomingville-audrey.html

Keine Kommentare möglich...