Ich war heute in der Stadt und habe mir bei Douglas Liedschatten gekauft. Gezielt, weil ich erst gestern zum hunderttausendsten Mal meine Kollegin gefragt habe, welchen Liedschatten sie denn da benutzt und ich mir den endlich mal besorgen wollte. Und da ich von meinem Geburtstag noch einen Gutschein habe, habe ich das Ganze heute direkt in die Tat umgesetzt.

Mein Eigen nenne ich nun zwei Jumbo Eye Pencil von Nyx sowie einen neuen Eye Shadow von Mac.

Die Jumbo Eye Pencil von Nyx

Die Jumbo Eye Pencil von Nyx

In den Farben Pur Gold (links) und Sparkle Nude (rechts)

In den Farben Pur Gold (links) und Sparkle Nude (rechts)

Hier nochmal ohne Deckel

Hier noch einmal ohne Deckel

Und geswatcht sehen die beiden dann wie folgt aus:

Die beiden Pencils auf dem Handrücken geswatcht

Die beiden Pencils auf dem Handrücken geswatcht

Etwas mehr gegen das Licht gehalten

Etwas mehr gegen das Licht gehalten

Ich finde beide Farben super schön und außerdem super festlich, also sehr passend für Weihnachten 😉 Pure Gold ist, klar, eindeutig ein starker Goldton, während Sparkle Nude eher in die Bronze Richtung geht.
Der Lidschatten hat eine leichte und cremige Textur, lässt sich ganz easy auftragen und sieht richtig toll aus. Auch in Kombination mit dem Eye Shadow von Mac beispielsweise.

Mac Eye Shadow

Mac Eye Shadow

... in der Farbe Naked Lunch

… in der Farbe Naked Lunch

Ein toller schimmernder Nude Base Ton

Ein toller schimmernder Nude Base Ton

Naked Lunch ist ebenfalls ein ganz toller bräunlicher Nude Schimmer Ton. Ich finde er eignet sich prima als Grundton, in Kombination mit anderen Tönen, aber auch um ihn ganz alleine zu tragen.

Naked Lunch geswatcht

Naked Lunch geswatcht

Und hier nochmal alle drei Eye Shadows zusammen:

Von links nach rechts: Naked Lunch, Pure Gold & Sparkle Nude

Von links nach rechts: Naked Lunch, Pure Gold & Sparkle Nude

Sparkle Nude gefällt mir am aller besten! Könnte ihn mir auch, wie gesagt super in Kombination mit Naked Lunch vorstellen. Ich bin gespannt wie welche Kombination genau aussehen wird.

Keine Kommentare möglich...